Tennisspieler geben sich die Hand
Icon – Hand hält Herz

Spenden

Bitte helft uns, damit wir unsere Mitglieder bestens bei der Ausübung ihres Lieblingssports unterstützen und viele weitere Menschen vom Tennissport begeistern können.

Liebe Mitglieder,
liebe Unterstützer:innen des TC Hainstadt,

wir möchten Menschen bewegen und das immer mit Spaß am Spiel und großer Fairness. Damit wir unseren Verein immer weiterentwickeln und zeitgemäß ausstatten können, setzen wir auf eure Unterstützung.

Kontaktiert uns gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular, um zu erfahren, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Tennisspieler geben sich die Hand
Mainpokal 2024

Alle Infos und Spielpläne zum Turnier gibt es hier.