Springe zum Inhalt

Wir sind Hessenmeister !

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt in den Reihen des TC Hainstadt eine amtierende Hessenmeisterin.

Antje Dukatz  gab bei der Damen 50 Konkurrenz der Hessischen Hallenmeisterschaften ihre Premiere. Souverän siegt sie mit 6:1 und 6:2 im Halbfinale gegen die Nummer 60 der deutschen Rangliste Gabriele Kämmerer vom TC Dietesheim. Im Finale traf unsere 1. Vorsitzende auf, die für den TC Bruchköbel spielende Nr. 10 der deutschen Rangliste, Frauke Roth.

Antje schlug gewohnt stark auf und konnte sich so auf dem schnellen Hallenboden einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Die Bruchköblerin versuchte erfolglos mit druckvollen Grundschlägen Antje in die Defensive zu bringen.

Unserer Nummer 1 der Hesssenliga Damen 40 Mannschaft entschied das Match 6:2, 6:2 für sich und konnte ohne Satzverlust den Titel erringen.

Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Antje!

Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.