Springe zum Inhalt

Großes Tennis auf kleinem Platz

Habt ihr unseren neuen Kleinfeld-Platz schon entdeckt?

Ein lang gehegter Wunsch vieler Mitglieder (nicht nur der Kleinsten!), ihr Tennisschach auf kleinem Feld zeigen zu können, ist nun Wirklichkeit geworden.

Simone und Meike haben sich für diese Saison die Umsetzung auf die Fahnen geschrieben. Genau vor einer Woche - kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben die beiden den Kleinfeld-Platz mit einem Match eingeweiht. Der Gewinner bleibt geheim 😉

Wie ihr den Fotos entnehmen könnt ist an Grund- und Seitenlinien der Übergang von Teer- auf Rasenuntergrund mit einem leichten Höhenunterschied verbunden - bitte achtet auf eure Schritte und informiert auch eure Kinder darüber - danke!

An dieser Stelle sei Simone und Meike herzlich gedankt, genau wie allen anderen, die uns ständig durch das Ableisten von Arbeitsstunden und darüber hinaus helfen, die Anlage in Schuss zu halten. In einem ansprechenden und gepflegten Umfeld macht unser Tennissport gleich viel mehr Spaß.

Nun aber los: Hinter der Ballwand wartet der kleine Platz auf großes Tennis! Abends liegt er sogar im Schatten!

Viel Spaß wünschen wir allen Mitgliedern!

Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.