Springe zum Inhalt

Ferienspaß beim Tenniscamp des TC Hainstadt

Seit 5 Jahren veranstaltet das Trainerteam des TC Hainstadt das beliebte Tenniscamp in den Sommerferien. Aufgrund der ausgefallenen Ferienspiele wurde das Camp auf die 5. Ferienwoche verlegt.

Von Montag bis Donnerstag trainierten 18 Jugendliche und Kinder mit viel Spaß täglich von 9.00 bis 13.00 Uhr mit 4 Trainern unter der Leitung von Charlene Müller. Dazu wurden sie in leistungsgemäße Kleingruppen aufgeteilt. Coronabedingt musste das gemeinsame Mittagessen ausfallen.

Nach einem einstündigen Aufwärmprogramm trainierten die Tenniscracks Tennistechnik, Koordination und Kondition. Mit altersgemäßen Spielformen wurden vor allem taktische Fähigkeiten vertieft. Beim traditionsgemäßen Abschlussturnier am Freitag konnten die jungen Tennisspieler die neu erworbenen Fähigkeiten gleich anwenden.

Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.