Springe zum Inhalt

Mitgliedschaft

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Wir freuen uns! Mitglied in einem Verein zu sein und dennoch seinen individuellen Bedürfnisse Raum geben zu können, ist bei uns absolut möglich.

Wir stellen uns flexibel auf dich ein. Das beginnt mit dem attraktiven Schnupperangebot, das es dir ermöglicht zu preiswerten Konditionen in das Vereinsleben hineinzuschauen und in Ruhe zu entscheiden, ob der TC Hainstadt deinen Ansprüchen gerecht wird. In der abgebildeten Beitragsordnung siehst du den fälligen Beitrag im ersten (gelb unterlegt) und den darauffolgenden Jahren.

Die vollständige Beitragsordnung kannst du hier herunterladen.

Uns ist es wichtig, dir einen leichten Einstieg in unserem Verein zu ermöglichen. Wir haben dafür bei uns ein Mitglied, dass wir dir zur Seite stellen:
Stefan erreichst du unter 0171 / 1406068. Er kommt auch gerne auf dich zu.

Aufnahmeantrag zum Download oder Kontakt aufnehmen

Hier kannst du dir das Aufnahmeantrags-Formular herunterladen. Einfach auf das nebenstehende Dokument klicken. Die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare gibst du dann einfach in der Sonnen-Apotheke (Königsberger Straße 75 in Hainstadt), bei unserem Vorstandsmitglied Gila Aufhammer-Ochmann, ab.

Oder nimm mit uns Kontakt auf, zum Beispiel indem du eine E-Mail an vorstand@tc-hainstadt.de sendest oder uns anrufst unter 0171 / 4187787.

Vielen Dank - wir freuen uns schon jetzt, dich auf unserer Anlage begrüßen zu können.

 

Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.