Springe zum Inhalt

Bitte unterstützt uns bei Sparda-Vereint !

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, Sparda Bank - vereint für deinen Vereinuns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter https://www.sparda-vereint
.de/…/duschen-und-umkleidebereic…/
könnt ihr vom 12. Oktober bis zum 9. November 2016 für den TC Hainstadt abstimmen. Jede Stimme hilft, um am Ende eine der 2.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt im Frühjahr und im Herbst 2016 jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden. Das Online-Voting ist ganz einfach. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich eine Stimme abgibt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, eine der 2.000-Euro-Spenden für den TC Hainstadt zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

 

Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.