5 Tage lang beim TC Hainstadt die Filzkugel gejagt

25 Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 15 Jahren nahmen am Tenniscamp des TC Hainstadt teil.

Tenniscamp TC Hainstadt Sommer 2017
Tenniscamp TC Hainstadt Sommer 2017
Konzentration beim Volley
Konzentration beim Volley

Sie wurden in alters- und leistungsgerechten Gruppen auf 5 Plätzen täglich bis zu 5 Stunden betreut. Bei idealem Tenniswetter jagten die Tennisfreunde 5 Tage lang die Filzkugel. Jeder Camp-Tag begann mit einem intensiven Aufwärmtraining, gefolgt von Technik- und Taktiktraining.

Höhepunkt war das Abschlussturnier am letzten Trainingstag, bei dem die neuen Techniken und raffinierten Taktiken ausprobiert wurden. Die Kinder und auch das Trainerteam um Clubtrainer Christoph Dötzner freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

dsc00181k

Ein besonderer Dank gilt Renate Wittmann, die die hungrigen Sportler mit hervorragendem Mittagessen und tollem Nachtisch versorgte.

Die Genießer schweigen.
Die Genießer schweigen.
Folge uns auf Facebook oder sende uns eine E-Mail: